Kritiken von "69iirmu6"

Der Dieb von Bagdad

Fantasy, Abenteuer

Der Dieb von Bagdad

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "69iirmu6" am 11.02.2013
Ein Superfilm, den ich schon vor mehr als dreißig Jahren im TV gesehen habe. Er unterstreicht, dass eine gute Idee und gute Effekte nicht von einer hochwertigen Computeranimation abhängen. Bis heute hat er seinen Reiz nicht verloren und zieht den Zuschauer in seinen Bann. Leider überzeugt die Bluray nicht. Ein Unterschied zur DVD ist leider nicht feststellbar. Mal abwarten, bis er in 3D gecovert wird.

ungeprüfte Kritik

The Lost Boys

Jeden Tag schlafen. Jede Nacht Party. Niemals älter werden. Es ist cool, Vampir zu sein.
Horror, Fantasy

The Lost Boys

Jeden Tag schlafen. Jede Nacht Party. Niemals älter werden. Es ist cool, Vampir zu sein.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "69iirmu6" am 31.01.2013
I still believe... von Tim Capello. Wirklich ein Klassiker der 80 er Jahre.
Wer die doch etwas "kindischen" Vampir-Filme der 80´er mag, findet diesen Film bestimmt gut.

ungeprüfte Kritik

Coraline

Pass auf, was du dir wünschst.
Animation, Fantasy

Coraline

Pass auf, was du dir wünschst.
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "69iirmu6" am 13.05.2011
Einer meiner Lieblingsfilme aus dieser Ecke.
Der Film hat jede Menge Atmosphäre. Die Geschichte ist kurzweilig.
Bei den animierten "Hauptdarstellern" werden viele menschliche Verhaltenszüge natürlich herüber gebracht. M.E. ist dieser Film sehr empfehlenswert.
Ein Film, den man sich nicht nur einmal anschaut!
Als 3D Film ist dieser Film sehr gelungen. Auf der Beamerleinwand mit 3D meint man, man steht mitten im Film. Auf der anderen Seite sind die 3D Effekte aber auch nicht aufdringlich, sondern sinnvoll eingesetzt.

ungeprüfte Kritik