Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "oiff8ygq" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Surrogates
    Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "oiff8ygq" am 01.08.2011
    Nicht schlecht, mehr aber auch nicht. Von der Idee her ganz Nett, aber in der Umsetzung naja, hätte mehr draus werden können.
  • I, Robot
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "oiff8ygq" am 01.08.2011
    Zuerst einmal: Hat mit Asimovs Visionen nicht mehr besonders viel zu tun. Kann man sich jedoch davon lösen, hat man hier einen sehr spannenden und nicht allzu tiefgängigen Sci-Fi Film.
  • Paycheck
    Die Abrechnung.Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft.Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "oiff8ygq" am 01.08.2011
    Obwohl wir Ben Affleck als Schauspieler nicht besonders mögen, konnte der Film durch seine Story, die geschickte Inszenierung und nicht zuletzt durch Uma Thurman sehr begeistern !
  • Der Plan
    Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "oiff8ygq" am 01.08.2011
    Uns hat der Filme sehr gut gefallen, als Fan von Phillip K. Dick Pflicht.
    Natürlich mag über die Umsetzung an sich gestritten werden, aber uns hat der Film trotzdem gefallen, interessante Mischung von Science Fiction und Liebesgeschichte.