Kritiken von "6tp7p1fb"

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "6tp7p1fb" am 05.05.2012
Ich hatte zwar etwas anderes erwartet was diesen Film angeht, aber wenn man sich den erst mal angeschaut hat, dann fängt man an zu denken und schaut den sich noch ein zweites mal an, ob man den richtig verstanden hat.
Das war bei Matrix (erster Teil) auch so.
Letzen Endes stellt sich der Film als gut aus.Wobei der Justin Timberlake nicht in die Rolle passt meiner Meinung nach, da hätte man besser den Jason Statham nehmen können.

ungeprüfte Kritik

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "6tp7p1fb" am 05.05.2012
Ein gut Gelungener Film. Ich war ja schon gespannt auf den Film, da ich den noch nicht mal im Kino gesehen hatte, wobei mir einige den empfohlen haben, war ich anfangs skeptisch. Der Film hat mich einfach überzeugt.

ungeprüfte Kritik