Kritiken von "Kaname"

Duell der Magier

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kaname" am 30.01.2011
dieser Film ist einfach klasse und deshalb bekommt er 5 Sterne von mir, haben Ihn im Kino gesehen und das ist genau die Sparte von Filmen die mir gefällt

ungeprüfte Kritik

Verlobung auf Umwegen

Anna möchte ihrem Freund einen Antrag machen. Das ist nicht ihr Freund.
Komödie, Lovestory

Verlobung auf Umwegen

Anna möchte ihrem Freund einen Antrag machen. Das ist nicht ihr Freund.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kaname" am 28.01.2011
Zitat: "Ich bin begeistert.
Als Frau (es geht mir zumindest so) brauche ich immer mal wieder lustige und romantische Komödien. Davon gibt es ja viele... und leider auch viele nicht so gelungene.
Aber nach diesem Film ging es mir richtig gut, ich war fröhlich und hätte ihn mir gleich noch mal anschauen können.

Ein Tipp für Fans von romantisch-lustigen Filmen."

Dem kann ich mich nur anschließen!

ungeprüfte Kritik

Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Fantasy, Lovestory

Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kaname" am 28.01.2011
Ich finde die "Biss" Reihe einfach grandios, habe alle Bücher schon durchgelesen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil! Wer Vampire liebt, hat hier seinen Spaß!

ungeprüfte Kritik