Kritiken von "q58q2agi"

Phase 7

Das Ende der Welt steht bevor. Hast du genug Munition?
Thriller, Science-Fiction

Phase 7

Das Ende der Welt steht bevor. Hast du genug Munition?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "q58q2agi" am 25.06.2012
kann mich den Vorrednern nur anschließen. Hat sich super angehört aber die Umsetzung war nur grauenhaft. Hände weg, das Geld lohnt sich nicht.

ungeprüfte Kritik

Skinning

Wir sind das Gesetz.
Drama

Skinning

Wir sind das Gesetz.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "q58q2agi" am 19.05.2012
Sehr gelungener Film. Der Film geht unter die Haut und man leidet schnell mit den Schauspielern mit. Das schlimme an der ganzen Geschichte ist, dass die Handlung sicherlich oft der Wahrheit entspricht. Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Contagion

Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
Thriller

Contagion

Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "q58q2agi" am 04.03.2012
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Ich hatte mir von dem Film deutlich mehr erwartet. Ist auch zu sehr Hollywood Like. Da dann doch lieber Outbreak schauen.

ungeprüfte Kritik

Königreich der Gladiatoren

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "q58q2agi" am 04.03.2012
Bitte Hände weg. Grauenhafte Bildqualität, schlechte Darsteller und die Story fällt auch deutlich unter den Tisch. Ich war bisher immer Fan von italienischen Filmen. Kann man nicht mit den genialen Gladiatorenfilmen aus den 60er und 70er Jahren vergleichen.

ungeprüfte Kritik

Contamination

Basierend auf einer grausamen wahren Geschichte.
18+ Spielfilm, Horror

Contamination

Basierend auf einer grausamen wahren Geschichte.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "q58q2agi" am 02.03.2012
Ein absolutes C-Movie... Bekannte Schauspieler aber schlechte Story, keinesfalls ausleihen!! Die Auflösung des Films lässt auch zu wünschen übrig.

ungeprüfte Kritik

Untote wie wir

Man ist so tot, wie man sich fühlt.
18+ Spielfilm, Komödie, Horror

Untote wie wir

Man ist so tot, wie man sich fühlt.
18+ Spielfilm, Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "q58q2agi" am 14.02.2012
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Ein sehr ermüdender, langweiliger Zombiefilm. Man versucht hier teilweise lustig zu sein, auch dies scheitert kläglich. Lieber nicht ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Near Dark

Die Nacht hat ihren Preis - Eine wilde Reise in die Dunkelheit.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Near Dark

Die Nacht hat ihren Preis - Eine wilde Reise in die Dunkelheit.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "q58q2agi" am 27.01.2011
Top Film, muss man gesehen haben!! Ein Meilenstein des modernen Western-Vampirfilms. Die Schauspieler überzeugen sehr und es kommt keine Langeweile auf.

ungeprüfte Kritik