Kritiken von "h9ae4rwl"

Bad Sitter

Der schlechteste Babysitter aller Zeiten.
Komödie

Bad Sitter

Der schlechteste Babysitter aller Zeiten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "h9ae4rwl" am 13.01.2013
Diesen Film muss man nicht gesehen haben, ich habe ihn mir trotzdem bis zum Schluss angeschaut. Ich liebe Komödien bei denen man Tränen lacht, das blieb hier leider aus. Man konnte an einigen stellen etwas schmunzeln, das wars aber dann auch schon. Man hätte echt mehr aus dem Film machen können.

ungeprüfte Kritik

Beim Leben meiner Schwester

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "h9ae4rwl" am 13.01.2013
Der Film ist sehr emotional, aber nicht zu kitschig.
Obwohl das eine Buchverfilmung ist, finde ich den Film sehr gelungen, das Buch ist natürlich immer noch besser wie der Film, aber andere Buchverfilmungen haben mich schon mehr enttäuscht.
Nur mit dem Ende bin ich etwas unzufrieden, da es zu sehr vom Buch abweicht und gerade das Ende im Buch hat mich noch mal sehr berührt. Es war ein sehr überraschendes Ende, wie man es von Jodi Picoult gewohnt ist.
Alles in allem aber ein sehenswerter Film der zum nachdenken anregt.

ungeprüfte Kritik

21 Jump Street

Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
Komödie, Krimi

21 Jump Street

Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "h9ae4rwl" am 05.11.2012
Ich fand den Film sehr lustig, es gibt viele Szenen zum lachen. Besonders Jonah Hill hat überzeugt. Kann den Film also empfehlen, ich würde ihn mir wieder anschauen :)

ungeprüfte Kritik

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "h9ae4rwl" am 05.11.2012
Langweilig. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Wir hatten schon überlegt den Film nicht bis zum Ende zu schauen, haben es dann aber doch bis zum Schluss ausgehalten. Cameron Diaz war zwar schauspielerisch gut, aber die Story war leider zum einschlafen. Schade, der Trailer hatte mehr versprochen.

ungeprüfte Kritik

The Vampire Diaries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy

The Vampire Diaries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "h9ae4rwl" am 12.01.2012
mir wurde die Serie von einer Freundin empfohlen, sonst hätte ich wohl nicht angefangen sie zu schauen.
Mittlerweile finde ich die Serie einfach super. Ich bin voll im Vampire Diaries Fieber. Bin mal auf die zweite Staffel gespannt.

Fazit: Kann ich nur empfehlen :D

ungeprüfte Kritik