Kritiken von "cooky5"

Der Siebente ist dran

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "cooky5" am 13.07.2014
Es geht halt nichts über die alten Western. Sowohl von der Story als auch von der guten Mischung in der Tonqualität. In den heutigen Filmen kann man die Sprache wegen der überlauten Musik/Gedröhne nicht mehr verstehen.

ungeprüfte Kritik

Red Lights

Bist du bereit für die Wahrheit?
Thriller

Red Lights

Bist du bereit für die Wahrheit?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cooky5" am 11.04.2013
Der Film hat keine allzu vertsändliche Handlung. Die Werbung entspricht in keiner Weise dem Inhalt. Ein zweites Mal werde ich ihn nicht mehr anschauen.

ungeprüfte Kritik

Die Wikinger 2 - Die Söhne Odins

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cooky5" am 30.10.2012
Von jeder Anfangsszene 7 - 10 x Rückblenden! Die Bewertung entspricht der Vorgabe.
Auch sonst war nicht viel Spannung in der Handlung.

ungeprüfte Kritik

True Women

Western Ladies - Was sie nicht umbringt, macht sie nur härter.
Western, TV-Film

True Women

Western Ladies - Was sie nicht umbringt, macht sie nur härter.
Western, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "cooky5" am 26.07.2012
Eien modernere Neuausgabe mit anderen Themen dews Films "Vom Winde verweht". Den Film habe ich 2 x angesehen.

ungeprüfte Kritik

Musikparade

Deutscher Film, Musik, Lovestory

Musikparade

Deutscher Film, Musik, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "cooky5" am 31.08.2011
Nur wer alte Filme mag (aus meiner Jugendzeit) oder wer mal stöbern möchte, wie früher produziert wurde, sind diese Filme ganz gut.
Aber mehr wie 4 - 5 Stück pro Jahr leihe ich nicht aus.

ungeprüfte Kritik