Kritiken von "fjgmupmi"

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fjgmupmi" am 10.01.2012
Ich kann mich der 5 Sterne Rezession nur anschließen. Ich bin selbst auch kein Fan der französischen Filme. Dieser Film hat aber viel Humor, Witz und ist dabei auch Anspruchsvoll. Mit diesem Film ist es gelungen, ein "schwieriges Thema" aufzugreifen und mit einer angenehmen Portion von (teilweise schwarzen) Humor sympathisch dargestellt. Wirklich sehenswert und für alle Videofreunde, die nicht nur auf Hollywood-Schinken stehen, ein MUST.

ungeprüfte Kritik

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "fjgmupmi" am 18.04.2011
Sehr guter Film - man kann sich gut vorstellen, dass es in der Realität so gehandhabt wird. Die Besetzung mit Leonardo ist meines erachtens nicht die beste!
Für einen Film aus Hollywood hätte der Film faßt schon 5 Punkte verdient.

ungeprüfte Kritik