Kritiken von "4xhsro7q"

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4xhsro7q" am 31.01.2011
Ein kommender Kultfilm alla Dejavu, der erst vermeindlich zäh und verwirrend beginnt, dann aber fesselt und faziniert. Also Duchhalten wird am Ende echt belohnt. Effekte und Aktion setzen neue Maßstäbe.

ungeprüfte Kritik

Karate Kid

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "4xhsro7q" am 31.01.2011
Anders als das Original. Aber auf seine Weise auch sehr sehenswert durch einen coolen Smith Ableger und einen klasse Chackie Chan in einer, wie ich finde neuen ernsten Rolle, die ihm auch steht. Man sollte Alt und Neu als eigenständig betrachten, dann machen sie beide Spaß.

ungeprüfte Kritik

The Book of Eli

Science-Fiction

The Book of Eli

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4xhsro7q" am 10.01.2011
Mischung aus Mad Max und dem Spiel Fallout. Kampfscenen zu ungenau und entfernt. Story einfach, aber durchaus vorstellbar. Wie immer ein herausragender Denzel.

ungeprüfte Kritik