Kritiken von "qjn9z76t"

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Fantasy, Lovestory

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "qjn9z76t" am 08.02.2014
Der Film verzaubert bereits nach 5 Minuten. Gefühlte 10 mal hatte ich im Film eine wahre Gänsehaut!! Unbeschreiblich schön. Welch schöne Idee. Über Logik und Sinnzusammenhänge lässt sich immer streiten, aber darum geht es nicht. Die Botschaft ist eindeutig und wird wunderbar vermittelt. Ich habe mir den Film innerhalb von 2 Tagen, zweimal angeschaut. Erste mal hab ich mich überraschen lassen und beim zweiten mal einfach nur genossen! In diesem Genre lange keinen so guten Film mehr gesehen. Die Darsteller sind atemberaubend gut. Rachel McAdams spielt erfrischend wundervoll und Bill Nighy mit seiner lässig guten Art setzt dem allem noch die Krone auf. Weltklasse Film! Volle Punktzahl! Absolute Empfehlung!!!

ungeprüfte Kritik

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "qjn9z76t" am 22.01.2014
Der Film hat mich überwältigt. Ich hätte nicht gedacht, dass der Olympus has Fallen so einen Spannungsbogen aufbauen würde. Der Film beginnt langweilt zur keiner Sekunde. Alle Schauspieler spielen sehr überzeugend und die Effekte, im Besonderen in der ersten halben Stunde, haben mir sehr gut gefallen. Ich habe den Film auf meinem HD-Beamer mit entsprechendem Soundsystem geschaut und es kam richtiges Kino-Feeling auf. Das Bild gestochen scharf und ich habe lange nicht mehr so eine Tonqualität vernommen. Auf den Inhalt brauche ich nicht eingehen. Dazu wurde genug gesagt. Unbedingt ausleihen! Ton 5/5, Bild 5/5, Film 4 Punkte, warum vier Punkte? Der Film ist mir zwischendurch und im Besonderen am Ende zu typisch amerikanisch. Aber das ist nur ein kleiner Wehrmutstropfen. In der Summe 4,67 Sterne --> 5 Sterne :-)

ungeprüfte Kritik