Kritiken von "mwitzel"

Mondscheintarif

Liebe ist das Schönes, was es gibt, aber Verliebtsein ist die Hölle.
Komödie, Lovestory, Deutscher Film

Mondscheintarif

Liebe ist das Schönes, was es gibt, aber Verliebtsein ist die Hölle.
Komödie, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mwitzel" am 17.02.2005
Da schwanke ich zwischen einem und zwei Sternen. Lediglich die Filmmusik rechtfertigt den zweiten, keinesfalls die Story oder gar die Attraktivität (?) der Hauptdarstellerin.
Eine Lovestory zwischen einem objektiv wirklich sehr attraktiven Mann und einer Frau, die leider jegliche Attraktivität maximal erahnen lässt, ist irrealistischer, als irgendein Sci-Fi Streifen.
Ein wirklich schlechter deutscher Streifen. Sparts Euch !

ungeprüfte Kritik

Furz - Der Film

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mwitzel" am 13.02.2005
Uah... ich habe zwar schon schlechteres gesehen (wenn auch weniger), die Story ist einfach abgedroschen, zigmal durchgekaut, der Titel hat mit dem Film und dessen Handlung wenig bis gar nichts zu tun.
Irgendwie ein American Pie, dem man alle lustigen Szenen rausgeschnitten hat :-)

ungeprüfte Kritik

Das Jesus Video

Ein Abenteuer, das vor 2000 Jahren begann...
Deutscher Film, Abenteuer, TV-Film

Das Jesus Video

Ein Abenteuer, das vor 2000 Jahren begann...
Deutscher Film, Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mwitzel" am 13.02.2005
Ich kann die Meinungen meiner Vorgänger hier absolut nicht nachvollziehen. Ich kenne das Buch nicht, deshalb kann ich auch keine Vergleiche dahingehend ziehen, aber der Film kam mir bis auf einige wenige Ausnahmen sehr durchdacht, die Story flüssig und die Haltung des Vatikans leider recht realistisch vor.
Er war zu jederzeit spannend, und ich habs nicht geschafft, vor dem Abspann eine Pause einzulegen, obwohl ich das vorhatte.
Ich hatte erst vor für diesen (wirklich guten) Film 5 Sterne zu vergeben, aber das sollte dann doch den ganz wenigen Supermegafilmen vorbehalten sein :-)

ungeprüfte Kritik

Happy Gilmore

Ein Champ zum Verlieben - Wo er spielt, wächst kein Gras mehr.
Komödie

Happy Gilmore

Ein Champ zum Verlieben - Wo er spielt, wächst kein Gras mehr.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mwitzel" am 14.09.2004
DER Film schlechthin. Kultstatus schon längst erreicht - zu Recht ! Der beste Sandler...

ungeprüfte Kritik