Kritiken von "4wjl9tay"

Dark World

Das Tal der Hexenkönigin
Fantasy

Dark World

Das Tal der Hexenkönigin
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4wjl9tay" am 18.04.2012
Der Film an sich ist ok, nichts besonderes, der Trailer hat mir wesentlich besser gefallen aber ist eben ok.
Ich habe den Film in 3D gehabt und dazu muss ich sagen das ich auf ein 3D effekt gewartet habe aber keinen gesehen habe.
Deswegen wenn man sich ihn schon anschaut dann reicht es normal in 2Dbund man muss keine Brille auf der Nase haben.

ungeprüfte Kritik

Wunderwelt Ozeane 3D

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "4wjl9tay" am 15.03.2012
Der Film ansich ist sehr gut gemacht, und sehr informativ! Dafür auf jeden Fall sogar 6 Sterne!
Als 3D habe ich ihn aber gehabt was auch sehr gut war, habe selten einen Film komplett mit 3D effekten gesehen, aber manche 3D effekte waren mir persönlich ein paar zuviele das mir sogar die Augen weh taten...das gleiche bei meiner Frau, weiß jetzt nicht ob das ne ausnahme war oder bei mehreren so ist, deswegen 4 sterne obwohl das ja auch TOP ist!!!!

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "4wjl9tay" am 15.03.2012
echt guter film...gute 3 D Effekte...auf jedem Fall wert sich auszuleihen.
Im Film sind zwar einige Sachen die um
Original nicht so sind, fliegendes schiff, relativ moderne Waffen aber wer Action und Abenteuer mag ist hier ganz gut aufgehoben!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "4wjl9tay" am 30.01.2012
Der Film ist jetzt nicht so schlecht...Johny Depp ist sowieso immer gut...aber hätte trotzdem um einiges besser gemacht werden können, das 3D war jetzt auch nicht der Hammer bei diesem Film.

ungeprüfte Kritik

The Hole - Wovor hast du Angst?

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "4wjl9tay" am 30.01.2012
Der Film ist sehr spannend, und die 3D Effekte sind auch bei diesem Film sehr gut gemacht, habe wenige Filme so gut in 3D bis jetzt gesehen.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "4wjl9tay" am 20.01.2012
der film ist nicht so besonders und von dem 3D habe ich mir wesentlich mehr versprochen...bin dabei eingeschlafen, sagt ja wohl alles!

ungeprüfte Kritik