Kritiken von "dvw9f7fz"

Sex, Dogz & Rock 'n' Roll

Action, 18+ Spielfilm, Animation

Sex, Dogz & Rock 'n' Roll

Action, 18+ Spielfilm, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "dvw9f7fz" am 24.03.2013
Also als Trickfilm war dieser Streifen aber nicht ausgeschrieben. Habe ihn gleich wieder rausgemacht.

ungeprüfte Kritik

Evidence

It all started with a lie.
Thriller, Krimi

Evidence

It all started with a lie.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dvw9f7fz" am 08.01.2012
Also so was von langweilig dieser Film. Die Ton,- und Bildqualität ist so miserabel, so das ich diesen Film mit Widerwillen bis zum Schluss gesehen habe. Das Bild ist total verschwommen und der Ton stimmt nicht mit den Mundbewegungen und anderen Effekten zusammen. Die Produzenten sollten ihre Gehalt wieder zurück geben. Also Hände weg.

ungeprüfte Kritik

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "dvw9f7fz" am 09.03.2011
So muss ein Action mit ein bischen Horro sein. Schön gemacht und sehr gut in 3D an zu sehen.
Die Handlung wurde gut verfasst und umgesetzt. Vom Anfang bis zum Ende spannend.
Lohnt sich ihn auszuleihen.

ungeprüfte Kritik

The American

Krimi, Thriller

The American

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dvw9f7fz" am 09.03.2011
Also so was von langweiligem Film. Bin zweimal eingeschlafen und kurz vom Schluss habe ich ihn ausgeworfen. Der gesamte Film ist nur mit drei bis vier Schauspielern besetzt. Die Stadt, wo sich der gesamte Film abspielt ist Menschen leer. Ein Killer gegen zwei und zum Schluss gibt es keinen mehr. Blödsinn!!!

ungeprüfte Kritik

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "dvw9f7fz" am 10.01.2011
Wirklich ein sehr guter Film, aber die Altersklasse sollte von 6 auf 14 geändert werden. Meine 8jährige Tochter ist ausgerissen.

ungeprüfte Kritik