Kritiken von "z2z12vb4"

Wenn Liebe so einfach wäre

Trennung... mit Nachspiel.
Komödie, Lovestory

Wenn Liebe so einfach wäre

Trennung... mit Nachspiel.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "z2z12vb4" am 19.12.2010
Dieser Film ist eine typisch amerikanische Liebeskomödien, hier und da durchaus amüsant, richtig lachen musste ich aber nie, höchstens mal schmunzeln :-) Witzig finde ich, dass es sich in dem Film mal um die etwas ältere Generation handelt. Kein großes Kino, aber durchaus ganz nett für einen Fernsehabend.

ungeprüfte Kritik

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Thriller, Krimi

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "z2z12vb4" am 19.12.2010
Der Film ist zwar kein Meisterwerk, aber durchaus ein schönes ruhiges Drama. Das Ende ist zwar sehr vorhersehbar, dennoch hat mir der Film sehr gut gefallen und ich kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Ich finde, Tom Hanks spielt seine Roll sehr gut und durchaus glaubwürdig (nur der Bart sieht echt blöd aus :-) Auch Daniel Graig und Jude Law (den ich kaum erkannt hätte, wenn ich nicht gewusst hätte, dass er es ist) haben mir in dem Film gut gefallen. Alles in Allem ein gelungener Film!

ungeprüfte Kritik