Kritiken von "teresa"

Plan 9 from Outer Space

Plan 9 aus dem Weltall
Science-Fiction

Plan 9 from Outer Space

Plan 9 aus dem Weltall
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "teresa" am 11.09.2005
Das ist er also, der schlechteste Film aller Zeiten. Hab im Vorfeld viel von dem Film gehört; jedoch mehr negatives als positives. Die Pannen, Handlung sowie die schauspielerische Leistung sind schon legendär.

Die Handlung ist zeimlich eintönig und langweilig. In dem Film geht es um Aliens, die den Menschen daran hindern wollen, eine Solarbombe zu bauen. Sie fiegen mit mehrern Ufos (in wirklichkeit sind es Cadillac-Felgen) auf die Erde und versuchen eine "Armee" aus Untoten zu bilden...

Die Handlung ist nicht grad gut. Das selbe gilt leider auch für die Schauspieler. Sowas schlechtes habe ich noch nie in einem Film gesehen. Der Film besitzt ziemlich viele Goofs und Logikfehler. Die Effekte sollte man lieber nicht erwähnen.

Warum sollte man sich also diesen Film zulegen? Weil dieser Film mittlerweile ein Kultfilm ist und in jede vernünftige Trash Sammlung gehört. Der Film ist auch für andere sehenswert, da er viele Szenen besitzt, die bei Filmfans sehr bekannt sind.

ungeprüfte Kritik

Tanz der Vampire

Komödie, Horror, Fantasy

Tanz der Vampire

Komödie, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "teresa" am 11.09.2005
Wer diesen Film von Roman Polanski sieht, wird sich an manchen Stellen ziemlich wurdern. Der Film ist sehr unterhaltsam und bietet dem Zuschauer eine interessante Handlung. Das Ende ist mittlerweile schon legendär.

ungeprüfte Kritik

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "teresa" am 11.09.2005
Als ich den Film zum ersten Mal gesehen hab, war ich von der Atmosphäre und der schauspielerischen Lesitung der beiden fasziniert. Tokio stellt sich als die geeignete Metropole für den Film aus. Der Film mag zwar eher wenig Handlung besitzen, ist aber wegen seiner Atmosphäre und seinen leisen Momenten genial. Und wer den Film als langweilig abstempelt, hat den Film nicht verstanden.

ungeprüfte Kritik