Kritiken von "oiucdrci"

In meinem Himmel

Die Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam...
Drama

In meinem Himmel

Die Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "oiucdrci" am 27.11.2010
Sehr schöner Film aber irgendwie super traurig, Tolle Darsteller,vor allen Dingen die Darstellerin der Susie,auch sehr intensive surreale Bilder. Der Film berührt einfach totall !

ungeprüfte Kritik

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "oiucdrci" am 25.11.2010
Leider ist die Fortsetzung nicht ganz so wie erwartet . Den ersten Teil fand ich super .
Kann man mal machen.. muss man aber nicht. Die Story ist sehr dünn und wurde zum Teil mit aberwitzigen Szenen "angereichert". Die Schauspieler retten den Film, so dass es kein totaler Flop ist.

ungeprüfte Kritik