Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "parodontax" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Crazies
    Fürchte deinen Nächsten.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "parodontax" am 22.11.2010
    war ordentlich, hat mir gefallen. kann mich gar nicht mehr ans Original erinnern. aber der hier ist spannend. gutes Bild!
  • Predators
    Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
    Science-Fiction, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "parodontax" am 22.11.2010
    nach vielen negativen Kritiken bin ich mit geringeren Erwartungen an den Film rangegangen:
    Ich fand ihn kurzweilig, technisch gut, störte mich an wenig - ausser an Adrian Brody`s nervtötend cooler Stimme Marke Pornostar - ich weiß: Er spricht im Original ähnlich.
    Dass ich die "unterschiedlichen" Predator nicht wirklich auseinander halten konnte, mag an mir liegen. Und Laurence Fishburnes Rolle sowie den albernen "Schlusstanz" am Feuer fand ich auch nicht so dolle. Insgesamt dennoch in Ordnung, für mich keine vergeudete Zeit.
    Für Fishburne als auch Brody (und Trejo! - der wird merkwürdigerweise hier oben als erster Darsteller aufgeführt!?!) waren das allerdings keine glänzenden Auftritte!
  • Frozen - Eiskalter Abgrund
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "parodontax" am 22.11.2010
    Keine Ahnung ob`s eine schlechte schauspielerische Leistung oder die deutsche Synchronisation ist, aber ich finde Sprache und Mimik passen nicht zusammen. Auch die (inhaltlich) dumpfen Dialoge sind unterstes Niveau.
    Nach einer sehr langen Gewöhnungsphase konnte ich mich besser auf die Darsteller einlassen, aber der zweiten Hälfte gebe ich auch nur maximal 3 Sterne.

    Schade! Aus der Handlung hätte man definitiv einen besseren Film herausholen können.