Kritiken von "strohrum80"

Final Destination

Wenn du keine Angst hast, bist du bereits tot.
Horror, Thriller

Final Destination

Wenn du keine Angst hast, bist du bereits tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "strohrum80" am 05.10.2008
Die Handlung ist platt und vorhersehbar. Wirkliche Spannung kommt nicht auf, alles wirkt wie bereits 100 Mal gesehen. Irgendwie ein typischer Teenie-"Horror"-Film, obwohl das Wort Horror für diesen Film schon ein Euphemismus ist. Laaangweilig.

ungeprüfte Kritik

Darkness

Du wirst es fürchten...
Horror, Thriller

Darkness

Du wirst es fürchten...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "strohrum80" am 03.06.2004
Naja, Ziel verfehlt würde ich sagen. Der Regisseur hat wohl zu oft Stephen Kings Shining geschaut und dann versucht einen Film zu machen. Man nehme eine Familie, ein seit 40 Jahren leer stehendes Haus und etwas Okultismus, fertig ist der möchtegern Horrorfilm. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die Familie natürlich in dieses o.g. Haus einzieht. Und dann gehts los. Wirkliche Spannung kommt nicht auf und das Ende ist weder Fleisch noch Fisch. Nur bei sehr großer Langeweile anschaubar.

ungeprüfte Kritik