Kritiken von "guidotaplick"

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "guidotaplick" am 02.08.2004
Laut Kritiken sollte dies ja ein Abenteuerfilm sein ?! Mir war der Film zu langweilig. Nachdem auch nach 30 min überhaupt keine Spannung aufkam, habe ich Ihn ausgemacht. Für mich ist dieser Film eine einzige Enttäuschung.

ungeprüfte Kritik

Liegen lernen

Still halten. Nichts machen. Dann laufen einem die unglaublichsten Frauen über den Weg.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Liegen lernen

Still halten. Nichts machen. Dann laufen einem die unglaublichsten Frauen über den Weg.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "guidotaplick" am 02.08.2004
Mal wieder typisch; nur weil dies éin ''Deutscher Film'' ist, sind die Kritiken absolut überbewertet. Thema: ein junger Mann versucht eine Frau nach der anderen aufzureißen; hängt aber noch an seiner Jugendfreundin. Einfach nur ein langweiliger Film mit durchschnittlichen Schauspielern.

ungeprüfte Kritik

Love Bites - Vampires in Paris

A Romantic Classical Vampire Tale - Dunkles Geheimnis in der Stadt der Liebe.
Horror, Fantasy

Love Bites - Vampires in Paris

A Romantic Classical Vampire Tale - Dunkles Geheimnis in der Stadt der Liebe.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "guidotaplick" am 02.08.2004
Auf meiner Kategorie der langweiligsten Filme steht dieser nun ganz weit oben. Thema: Ein Mann dessen größtest Problem es anscheinend ist, in ein bestimmtest Szenecafe zu kommen ( er legt sich andauernd mit dem Türsteher an; was daraus hinausläuft, daß er das Auto des Türstehers anzündet, um sich in das Cafe zu schleichen ( ! ); woraufhin der Türsteher den Mann umbringen will ( wie wäre es, einfach das Cafe zu wechseln ?! ). Er bekommt den Auftrag, einen bestimmten Mann zu suchen; verliebt sich ( natürlich ) in die Schwester des gesuchten. Nun heißt es, Bruder und Schwester sind entweder Vampire ( oder auch nur Albinos; die lieber Nachts ausgehen ). Zum Schluß wird der Bruder getötet( oder auch nicht ) und er ist mit der Schwester zusammen. Auf jeden Fall ist die Story einfach nur unübersichtlich, unlogisch und, was am schlimmsten ist, absolut langweilig.

ungeprüfte Kritik