Kritiken von "UdoGregor"

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Thriller, Kriegsfilm

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "UdoGregor" am 17.07.2013
Wer diesen Film finanziert hat, dürfet eigentlich jedem klar sein. Wer diesem Propagandafilm irgendetwas abgewinnt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

ungeprüfte Kritik

Hood Rat

Jenseits der Schatten lauert die Angst.
Thriller, Action

Hood Rat

Jenseits der Schatten lauert die Angst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "UdoGregor" am 21.10.2007
Bei diesem Titel fragt man sich, ist es nun ein Horrorfilmchen oder eine schlechte Milieustudie.Also am besten Finger weg.

ungeprüfte Kritik

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
Science-Fiction

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "UdoGregor" am 09.01.2007
Das ist wohl der schwächste Spielberg-Film aller Zeiten.Langatmig,verworren usw..Hoffentlich bleibt dies der letzte Ausrutascher von Spielberg.

ungeprüfte Kritik