Kritiken von "katze1sr"

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "katze1sr" am 02.01.2007
Eine gelungene Komödie, bei welcher vom Schmunzeln bis herzhaft Lachen alles dabei ist und darauf kommt es doch bei einer Komödie an.

ungeprüfte Kritik

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Drama, TV-Film

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "katze1sr" am 02.01.2007
Ein herzergreifender Film, zumal immer im Hinterkopf ist das es wirklich so geschehen war.
Wer diesen Film nicht versteht hat entweder keine Kinder, ist nie geflogen oder hat einfach kein Mitgefühl gegenüber anderen Menschen.

ungeprüfte Kritik

Mädchen Mädchen!

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Mädchen Mädchen!

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "katze1sr" am 18.10.2004
ein richtig lustiger Film für die ganze Familie, freue mich schon auf den zweiten Teil

ungeprüfte Kritik