Kritiken von "kl18kx29"

Monsters

Science-Fiction

Monsters

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "kl18kx29" am 21.07.2011
Das ist der absolute Dreck. Wie kann man so einen Film drehen und dafür auch noch Geld ausgeben?
Die Story als Idee finde ich nicht schlecht, nur was daraus gemacht wurde ist einfach nur schlecht. Schlechte Schauspieler, schlechte Kamera ... Das kann man beliebig weiterführen.

Lasst einfach die Finger davon!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kl18kx29" am 18.10.2010
Das ist genau die Party, die ich schon immer feiern wollte, mich aber nie getraut habe ;-) Es ist bestimmt nicht jedermanns Humor. Mir jedenfalls hat der Film gut gefallen.

ungeprüfte Kritik