Kritiken von "Herzog"

Bullet Train Down

Action, Thriller

Bullet Train Down

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herzog" am 19.05.2023
Finger weg !! Absolut schade um die Zeit. Ich habe schon lange keinen so schlechten Film gesehen. Billigste Special Effects, schlechte Schauspieler und eine miserable Synchronisation. Von der Haarsträubenden Handlung mal abgesehen. Dann lieber 10 Folgen Bauer sucht Frau anschauen - das ist dagegen geradezu Oskar verdächtig.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herzog" am 28.01.2008
Sehr guter spannender Film über Selbstjustiz mit einem überraschendem Ende. Leider etwas unglaubwürdige Story, aber 2 Stunden absolut keine Langeweile! Bester Film der letzten Wochen.

ungeprüfte Kritik

Katie Bird

Die Geburt eines Monsters.
18+ Spielfilm, Horror

Katie Bird

Die Geburt eines Monsters.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herzog" am 28.01.2008
Finger Weg!
Da der Film in Deutschland keine Freigabe bekommen hat und daher nur in einer um 25 !! Minuten gekürzten Fassung ohne Jugendfreigabe veröffentlicht wurde ist die ganze "Handlung" zerstückelt und kaum nachvollziehbar. Die österreichische DVD ist hingegen Uncut!
„Katie Bird“ wurde in sehr eigenwilligem Stil produziert. Das Bild-Format wird hierbei kaum ausgenützt, es ist immer nur ein oder mehrere „Videofenster“ zu sehen. Für Fans solcher Filme ist diese Version völlig unnötig.

ungeprüfte Kritik

Gerry

Drama

Gerry

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herzog" am 12.08.2005
Habe noch nie einen so langweiligen Film gesehen! Fast der komplette Film besteht nur aus zwei Jungs die fast wortlos durch die Wildnis latschen.
Lediglich die Landschaftsaufnahmen sind sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herzog" am 21.03.2005
Schon seit langem keinen so abgrundtief schlechten Film mehr gesehen. Hat mit der alten Fernsehserie nicht viel gemeinsam.

ungeprüfte Kritik