Kritiken von "ubu6gjps"

Kindsköpfe 2

Sie tun alles für ihre Familien... doch sie sind und bleiben Kindsköpfe.
Komödie

Kindsköpfe 2

Sie tun alles für ihre Familien... doch sie sind und bleiben Kindsköpfe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ubu6gjps" am 27.01.2014
War meiner Meinung nach lustiger als der erste Teil. Eine klare Handlung war, wie im ersten Teil, aber nicht erkennbar. Die Freunde treffen sich und unternehmen irgend etwas. Aber ansonsten sehr spassig.

ungeprüfte Kritik

Solomon Kane

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ubu6gjps" am 24.09.2011
Ich finde den Film einfach nur schlecht. Die Handlung ist manchmal zusammenhaltlos. Ein paar Mal könnte man meinen, dass der Schnitt nicht ordentlich gemacht wurde. Dies viel nicht nur mir auf sondern auch ein paar Kollegen, die den Film zusammen mit mir anschauten. Einer schlief dabei sogar ein, so langweilig war der Film.
Keine Spannung und ein vorhersehbares Ende.

ungeprüfte Kritik

The Hurt Locker - Tödliches Kommando

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ubu6gjps" am 07.07.2011
So sieht der Einsatz im Irak wirklich aus. Guter packender Film mit Spannung.
Man sieht, wie menschenverachtend manche Gruppierungen sind. Die nehmen auf keinen Rücksicht.

ungeprüfte Kritik