Kritiken von "2rfpgxte"

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "2rfpgxte" am 20.06.2011
Wichtig, der Directors Cut der nur auf der BluRay ist enthält noch mehr gute Gags. Die Schauspieler sind bis in die letzte Nebenrolle hervorragend besetzt, selbst Tobey McGuire hat nicht mal eine Sprechrolle. Wer allerdings auf Political Correctness Wert legt ist hier falsch. Die wird vom ersten Moment an ignoriert. Robert Downey Jr. performt hier großartig, spielt einen pigmentierten Schwarzafrikaner mit australischem Akzent (OF). Der Film ma-ma-ma mich glü-glücklich!

ungeprüfte Kritik

Into the Wild

Abenteuer, Drama

Into the Wild

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "2rfpgxte" am 09.06.2011
Großartiger Film mit tollen Schauspielern und grandiosen Landschaftsaufnahmen und ein brillanter Score von Eddie Vedder (Sänger Pearl Jam). Wer diesen Film schlecht bewertet steht wahrscheinlich nur auf Bruce Willis und Steven Seagal!

der Film ein Muss!

ungeprüfte Kritik