Kritiken von "t3zexk3w"

I Killed My Mother

Auch du hast einmal Deine Mutter gehasst. Stimmt's, Mama?
Drama

I Killed My Mother

Auch du hast einmal Deine Mutter gehasst. Stimmt's, Mama?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "t3zexk3w" am 22.10.2012
Xavier Dolan ist ein Wunderkind!Der Film ist ein Kunstwerk. Ich hab ihn mit Sohn meinem halbwüchsigen Sohn geguckt und wir haben uns wiederentdeckt und sehr amüsiert. Hoffentlich bleibt der junge Mann dran, denn auch sein zweiter Film "Herzensbrecher" ist sehr gut!

ungeprüfte Kritik

Beastly

Schau in sein wahres Gesicht.
Fantasy, Lovestory

Beastly

Schau in sein wahres Gesicht.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "t3zexk3w" am 22.09.2011
Ich hab das Buch gelesen und fand es natürlich witziger und abgedrehter, zum Beispiel ist Lindy kein Latinotyp und deas Beast ist behaart und viieeel häßlicher, aber ich finde der Film ist trotzdem romantisch und die Darsteller überzeugen in ihren Rollen. Ich weiß zwar nicht, warum die Drehbuchautoren so vieles geändert haben, was auch im Film funktioniert hätte, zu Beispiel, dass Kyle Lindy mit einem magischen Spiegel beobachtet und sich ert dann für sie interessiert, aber so ist es nunmal. Alles in allem fand ich den Film am Anfang enttäuschend wenig an das Buch angelehnt, aber ab der zweiten Hälfte hat mich die Chemie zwischen den Hauptfiguren überzeugt. Ein netter Kinoabend.

ungeprüfte Kritik