Kritiken von "OTTI82"

Zeiten ändern dich

Deutscher Film, Musik

Zeiten ändern dich

Deutscher Film, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "OTTI82" am 10.12.2010
Ein genialen Film.
Ich habe den Film mit Freunden geschaut und ich bin nicht wirklich so der Fan, doch seit dem Film habe ich mir 1 bis CDs von Bushido gekauft und bin begeistert. Der Film regt auch zum Nachdenken an und egal was die Menschen über einen denken, wenn man was im Leben erreichen will kann man es auch schaffen.
Ich werde mir diesen Film noch kaufen.

ungeprüfte Kritik

Loving Annabelle

Eine Studentin. Eine Lehrerin. Ein Geheimnis.
Drama, Lovestory

Loving Annabelle

Eine Studentin. Eine Lehrerin. Ein Geheimnis.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "OTTI82" am 06.10.2010
Das war wohl der beste Film den ich je gesehen habe, eigentlich mag ich keine Untertietel-Filme, aber diesen habe ich schon mindestens 4 mal gesehen und es war mit Sichheit nicht das letzte mal :-)

ungeprüfte Kritik