Kritiken von "donald2011"

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "donald2011" am 11.01.2011
spitzen film eine Meisterleistung, lohnt sich ein zweites mal anzuschauen.War alles dabei. aufpassen sollte man schon beim Film sonst weiß man nicht in welchen Traum man ist

ungeprüfte Kritik

Jerry Cotton

Der Mann im roten Jaguar kommt zurück.
Krimi, Deutscher Film, Komödie

Jerry Cotton

Der Mann im roten Jaguar kommt zurück.
Krimi, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "donald2011" am 10.01.2011
ich kann mich meinen vorggängern nur Anschließen, habe den film bis schluß gesehn, meiner meinung verschenke Zeit, hätte spannender sein können.

Fazit:Jeder hat ein andern Humor deshalb nur eine drei, sollte man sich anschauen um selbst zu urteilen.

ungeprüfte Kritik