Kritiken von "Alexander30"

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alexander30" am 31.08.2012
Ich bewerte hier die Bluray-Fassung mit der Original (Englisch) DTS-Master Tonspur.

Mir hat der Film echt super gut gefallen. Grandiose Action und eine spannende Handlung...und vor allem wieder mit Kate Beckinsdale :-)

Ganz besonders hervorheben möchte ich den absolut genialen Sound. Eine vernünftige Heimkinoanlage vorausgesetzt, macht es gleich doppelt so viel Spaß diesen Film zu kucken.

Eine klare Empfehlung für einen actionreichen Heimkinoabend.

ungeprüfte Kritik

Awake

Thriller

Awake

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alexander30" am 24.05.2009
Der Film ist einfach super! Volle 5 Sterne von mir.
Sehr geniale Handlung mit einer völlig unvorsehbaren Wendung. Grandios von den Schauspielern umgesetzt. Ein Film der für Gänsehaut sorgt. Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Gladiatress

Sieht mein Glutaeus-Maximus... zu fett in diesem Outfit aus?
Abenteuer, Komödie

Gladiatress

Sieht mein Glutaeus-Maximus... zu fett in diesem Outfit aus?
Abenteuer, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alexander30" am 10.02.2008
Der Film ist wirklich sehr stumpf. Den konnte ich mir nicht mal bis zu Ende ansehen. Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik