Kritiken von "b87xr7qy"

In meinem Himmel

Die Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam...
Drama

In meinem Himmel

Die Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "b87xr7qy" am 18.03.2011
Der erste Film den ich 2x nacheinander angesehen habe (einmal auf deutsch und einmal auf englisch und die Synchronisation und Überstzung ist erstaunlich gut). Es hat mich lange kein Film mehr so gefangen genommen. Die Bilder und Emotionen sind einfach so ausdrucksstark in diesem Film. Und auch die Besetzung der Schauspieler ist gut gewählt.

ungeprüfte Kritik

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "b87xr7qy" am 15.09.2010
Ein sehr vergnüglicher Film mit britischem Humor der aber durchaus auch Tiefgang hat. Sehr sehenswert

ungeprüfte Kritik