Kritiken von "Unimog"

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Unimog" am 04.02.2012
Der Film ist nicht nur lustig, sondern stellenweise sogar eher traurig. Es wird eigentlich eine sinnvolle Geschichte erzählt, bei der es nicht so sehr um den Humor geht. Ich kann den Film weiterempfehlen, allerdings nicht an Leute, die einfach etwas zum Lachen haben wollen. Dafür ist er eben weniger geeignet.

ungeprüfte Kritik

Meteor Apocalypse

Eine biblische Prophezeiung. Eine globale Katastrophe.
TV-Film, Science-Fiction, Thriller

Meteor Apocalypse

Eine biblische Prophezeiung. Eine globale Katastrophe.
TV-Film, Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Unimog" am 04.02.2012
Wenn einem langweilig ist, und nichts spannenderes im TV kommt, dann kann man den Film zum Zeitvertreib anschauen!

ungeprüfte Kritik

Super - Shut Up, Crime!

Action, 18+ Spielfilm

Super - Shut Up, Crime!

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Unimog" am 04.02.2012
Hatte uns nach den beiden "vor"Bewertungen doch etwas mehr erwartet. Haben den Film für unser Filmwochenende bestellt und zu 6st angesehen. Waren uns einig - "billig und flach".

ungeprüfte Kritik