Kritiken von "rdy3ca9v"

Phantomschmerz

Nach einer wahren Begebenheit.
Deutscher Film, Lovestory, Drama

Phantomschmerz

Nach einer wahren Begebenheit.
Deutscher Film, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rdy3ca9v" am 08.01.2011
Auch wenn Til Schweiger nur einen Gesichtsausdruck kennt ist der Film sehenswert. Für meine Frau wird es dann spannend wenn er sein Shirt auszieht ;-)

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis von Zimmer 401

Rückkehr aus der Vergangenheit
Krimi

Das Geheimnis von Zimmer 401

Rückkehr aus der Vergangenheit
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rdy3ca9v" am 13.10.2010
spannend wenn man etwas für verworrende französische Filme übrig hat, Sophie ist aber einfach immer zwei Stunden wert,

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rdy3ca9v" am 13.10.2010
Wenn man das Buch gelsen hat etwas enttäuschend, aber die ganze Thematik des Buches lässt sich auch schlecht in einen Spielfilm quetschen, etliche Charaktere bleiben so außen vor oder werden nur oberflächlich eingeführt.

ungeprüfte Kritik