Kritiken von "runnerroad"

American Sniper

Der Scharfschütze - Die Geschichte des Scharfschützen Chris Kyle.
Kriegsfilm

American Sniper

Der Scharfschütze - Die Geschichte des Scharfschützen Chris Kyle.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "runnerroad" am 02.03.2016
Schöner und spannender Film über das Leben des Scharfschützen Chris Kyle. Action und Drama halten sich die Waage. Wer einen reinen Actionfilm erwartet, wird enttäuscht.

Natürlich ist der Ami der Gute und die anderen die Bösen. Eben Clint Eastwood, der Regie führte. Aber insgesamt ein schöner Film der auch zum Nachdenken anregt. Ist ein Sniper ein Mörder oder doch ein Lebensretter ? Unbedingt den Abspann ansehen.

ungeprüfte Kritik

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Science-Fiction, Action

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "runnerroad" am 02.03.2016
Ich habe lange überlegt diesen Film auf die Leihliste zu setzen. Die letzten beiden Terminator Filme waren ja eher enttäuschend. Doch ich habe mich für " ja " entschieden da ich ein großer Fan von Arnie bin und die Terminator Reihe irgendwie zum Film-Leben dazugehört.

Doch ich wurde positiv überrascht . Ein guter Kracher der wieder an die ersten beiden Teile erinnert. Gutes Popcorn Kino, hat Spaß gemacht. Und ein Schwarzenegger in Top-Form.

ungeprüfte Kritik

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "runnerroad" am 26.01.2016
Habe mich sehr auf die Neuverfilmung von Mad Max gefreut. Doch die Vorfreude war schnell verschwunden. Lange habe ich nicht mehr so einen Schwachsinn gesehen. Finger weg !! Wer Mad Max noch nicht kennt sollte sich das Original mit Mel Gibson ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Abenteuer, Fantasy

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "runnerroad" am 26.01.2016
Gut gemachtes Hollywood-Kino. War erst ein wenig skeptisch ob ich mir den Film ausleihen soll, aber im nachhinein habe ich die richtige Entscheidung getroffen. Tolle Bilder, sehr gute Animation. Zu Recht einer der erfolgreichsten Filme 2015.

ungeprüfte Kritik