Kritiken von "tsneaky"

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "tsneaky" am 30.08.2010
Da ich mir eine Musicalverfilmung bestellt hatte, habe ich natürlich erwartet, dass der Film auf musischen Einlagen basiert, aber fast der ganze Film bestand aus Gesang, was ich persönlich nicht mehr schön, sondern einfach nur noch anstrengend fand. Kaum war ein Lied beendet, gab es nicht mal 5 min Dialog, sondern gleich den nächsten Song, so dass ich jedesmal dachte: "Nicht schon wieder!". Die Geschichte selbst war so simple gestrickt. Da hätte ich mir schon ein bischen mehr Einfallsreichtum erwartet. Die Schauspielerleistung sebst war sehr gut. Wer gern ein Musikvideo sehen möchte, der ist bei diesem Film gut aufgehoben.

ungeprüfte Kritik

P.S. - Liebe auf Anfang

Was würdest du für eine 2. Chance tun?
Drama, Lovestory

P.S. - Liebe auf Anfang

Was würdest du für eine 2. Chance tun?
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tsneaky" am 17.08.2010
Der Film war insgesamt okay. Sehr einfache Handlung, aber dafür auch sehr authentisch. Irgendwelche Highlights oder gar romantische Momente, wie der Titel vermuten lässt, lassen auf sich warten. Wer eine wunderschöne Lovestory sucht, sollte eher die Finger davon lassen. Wer aber einen ungewöhnlichen Liebesfilm sehen möchte, für den ist dieser Film zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Echelon-Verschwörung

Sicherheit hat ihren Preis.
Thriller, Krimi

Die Echelon-Verschwörung

Sicherheit hat ihren Preis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tsneaky" am 16.08.2010
Es kommt immer auf die Erwartungshaltung an, die man an einen Film hat. Nach all den schlechten Kritiken, war diese logisch zwingend sehr gering. Ich muss aber sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat. Sicher gibt es hier und da kleine Mängel, aber diese beeinträchtigen die Unterhaltsamkeit in keiner Weise. Erinnert an EagleEye, daher wird dieser Film oft verglichen. Für mich ein gelungener Thriller für einen gemütlichen Samstag Abend.

ungeprüfte Kritik