Kritiken von "Gringone"

Best of Axel! - Volume 1

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gringone" am 04.06.2004
Ganz lustig, doch teilweise nur sehr erzwungener Humor der nur bedingt lustig ist. Mir gingen die Gags ca nach der Hälfte auf den Keks und habe abgeschaltet. Trotzdem 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gringone" am 04.06.2004
von einem Film mit Sean Connery hätte ich mir mehr erwartet. Die Spezialeffekte sind sehr gut nur der Rest leider nicht. Auf keinen Fall mehr als 2 Sternle.

ungeprüfte Kritik

Terminal Invasion

Science-Fiction, Thriller

Terminal Invasion

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gringone" am 04.06.2004
Absolut schlechter Film, der eigentlich keinen Stern verdient hat. Das wohl WENIGE Geld das für die Produktion zur Verfügung stand wurde in einer einzigen wenn auch schlechten Szene verbraten. Wer wirklich nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß, kann sich den Film ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Halloween - Die Nacht des Grauens

Die Nacht, in der er nach Hause kam...
Horror

Halloween - Die Nacht des Grauens

Die Nacht, in der er nach Hause kam...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gringone" am 04.06.2004
Einfach nur krass. Echt super gemacht. Man sollte diesen Film jedoch nicht kurz vor dem Schlafengehen anschauen.

ungeprüfte Kritik