Kritiken von "t2cnamqk"

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "t2cnamqk" am 23.08.2010
Nahtlose Fortsetzung des ersten Teils und schlüssige Ergänzung mit abgerundetem Schluss. Spannend, ausgefallen und sehr zu empfehlen. Nichts, das man so schon hundert mal gesehen hat. Ich bin absoluter Fan der Bücher, die Filme fand ich gut umgesetzt, auch wenn Sie blutrünstiger und die Charaktere irgendwie böser sind als im Buch und die Handlung doch stark abweicht. Alles zu verstehen ist nicht so leicht - beim 2. Ansehen wird es aber schon einfacher! ;-)

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "t2cnamqk" am 23.08.2010
Ich war seh gespannt auf den erfolgreichsten russischen Film aller Zeiten und wurde nicht enttäuscht. Die Story enstpricht soweit ich mich erinnere nicht komplett der Romanvorlage - dennoch super spannend umgesetzt, keine abgedroschene Klischee-Erfüllung und daher sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik