Kritiken von "Hasiland"

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Drama

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasiland" am 06.10.2011
Ein absoluter Film für Pferdefreunde. Es ist erstaunlich, wie hart das Geschäft in dieser Branche war (ist). Spannende Szenen von Rennen, auch aus der Sicht des Jockeys.

ungeprüfte Kritik

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasiland" am 18.01.2011
Genialer Film, sehr spannend, teilweise verwirrend und erst recht am Ende. Ich kann den Film absolut weiterempfehlen. Man braucht nur etwas Zeit um hinterher abzuschalten.

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasiland" am 13.08.2010
Super Film, spannend bis zur letzten Minute! Ich hatte die Vorschau im Kino gesehen und hatte leider keine Zeit mehr, ihn anzusehen. Das habe ich jetzt nachgeholt und ich muß sagen, es hat sich gelohnt. Das Ende ist zwar sehr überraschend, aber ansonsten top!

ungeprüfte Kritik