Kritiken von "bp7koh97"

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bp7koh97" am 19.06.2011
Insgeamt eine große Enttäuschung. Die Schauspieler können in keinster Weise überzeugen. Die Story ist gelinde gesagt nicht vorhanden. Der Schluss eine Frechheit. Lediglich die Spezialeffekte konnten überzeugen, so dass wenigstens ein paar tolle Bilder zu sehen waren.

ungeprüfte Kritik

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bp7koh97" am 05.08.2010
Eigentlich ein ganz kurzweiliger SiFi-Film, wenn dieses völlig unlogische und peinliche Ende nicht gewesen wäre. Insgesamt aber ein Film den man sich ruhig einmal ansehen kann.

ungeprüfte Kritik

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bp7koh97" am 05.08.2010
Leider hält der Film nicht im entferntesten was er durch die Besetzung verspricht. Nach spätestens 60 min. weis man ziemlich genau worauf der Film hinausläuft. Richtig übel sind die "Zwischensequenzen". Insgesamt sehr langatmiger Film, wegen der guten Vermittlung der beklemmenden Atmosphäre aber doch zwei Punkte.

ungeprüfte Kritik