Kritiken von "58p3dvjh"

Monster und Aliens

Alien Problem? Monster Lösung.
Animation, Science-Fiction

Monster und Aliens

Alien Problem? Monster Lösung.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "58p3dvjh" am 20.08.2010
Der Animationsfilm hat von allem etwas. Action, Witz und Happy End... Meiner Tochter hat er gefallen und ich fand den Film auch kurzweilig. Die Handlung an sich lässt sich aus dem Titel ableiten...

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "58p3dvjh" am 20.08.2010
Die Thematik des Films ist sehr interessant und auch gut umgesetzt. Wer wünscht sich nicht seine Zukunft 2 Minuten im Voraus zu kennen und entsprechend handeln zu können. Mir hat der Film und die Schauspieler sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik