Kritiken von "ckm28"

Nomadland

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ckm28" am 22.01.2023
Ich verstehe wahrlich nicht den übertriebenen Fame, den es bei diesem Film gab. Eine Thematik die jeder eh schon denkt, ohne Lösungen damit das Problem weggeht. Hat etwa Amazon den Film mit finanziert, das er prägnant im Film vorgekommen ist? Viele leere Dialoge hier und da. Der Film ist geprägt von Monotonie, da helfen auch nicht die Landschaftsbilder. Und die Musik macht den Film sehr deprimierend.

ungeprüfte Kritik

Thor 4 - Love and Thunder

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ckm28" am 06.01.2023
Billigster Klaumauk / Sitcom Kram, schlimm, enttäuschend, peinlich. Die Effekte sind wie immer gut, aber das drumrum ist nur peinlich in der Aufmachung.

ungeprüfte Kritik

Terrifier 2

Wer lacht jetzt noch?
Horror, 18+ Spielfilm

Terrifier 2

Wer lacht jetzt noch?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ckm28" am 09.12.2022
Boah ist das ein Rotz amerikanischer Produktion. Der Film ist übertrieben lang und hat eine Qualität eines Filmes bei Tele 5 nach 22 Uhr. Es war die reinste Zeitverschwendung und zum Glück dank eines türkischen Streams musste ich nichts zahlen und schon gar nicht den erhöhten Preis im Kino. Also wer da sich angeblich im Kino in USA übergeben hat, hoffentlich nur deswegen weil der Film Schrott ist.

ungeprüfte Kritik

National Geographic Beyond the Movie: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ckm28" am 06.08.2020
Ich schließe mich den anderen an! Es ist einfach enttäuschend, das so eine Dokumentation von so einer bekannten Firma produziert wurde. Kein klarer roter Faden ist zu erkennen. Die Stunde habe ich verschwendet.

ungeprüfte Kritik

Der Goldene Handschuh

Nach dem Roman von Heinz Strunk.
Deutscher Film, 18+ Spielfilm, Horror, Drama

Der Goldene Handschuh

Nach dem Roman von Heinz Strunk.
Deutscher Film, 18+ Spielfilm, Horror, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ckm28" am 20.03.2020
Der Film ist sterbenslangweilig und die FSK 18 ist lächerlich. In jedem anderen FSK 16 Streifen sieht man da auch sowas, was da abgeht. Der Film ist nur schauspielerisch stilistisch Einwand frei, aber das ist ja nicht das ganze was einen Film ausmacht. Das Gesamtpaket muss stimmen. Bei diesem Film werde ich schon mal nicht Leihkauf nutzen.

ungeprüfte Kritik