Kritiken von "dflh2hj6"

Last Night

Kannst du der Versuchung widerstehen?
Drama

Last Night

Kannst du der Versuchung widerstehen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dflh2hj6" am 26.07.2011
Last Night hat mich positiv überrascht. In nicht alltäglichem, gewöhnlichen Sinne spannend und erotisch, wirklich etwas Besonderes. Wahrscheinlich mehr für feinsinnige tiefgründige Wesen. Keine Action, dafür aber Psychologie, menschliche Nähe und Verstehen, gegenseitiges Achten und Einsichten über vertane Chancen, Sprengung moralischer Ketten. Der Film bricht überraschend ab, das tut seiner Qualität aber keinen Abbruch, es bleibt ein gutes Gefühl.

ungeprüfte Kritik

Ein Elefant irrt sich gewaltig

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "dflh2hj6" am 26.07.2011
Ganz nett, aber etwas altmodisch was erotische Tabubrüche und Gags betrifft. Da merkt man, wie sich die Reizschwelle über die Jahre erhöht hat, vor 25 Jahren wäre der Film für mich ein "Brüller" gewesen. Auch die Schauspieler sind nach meiner Kenntnis nicht Frankreichs 1. Klasse und das spielt auch eine Rolle, dass ich den Film nicht weiterempfehlen kann.

ungeprüfte Kritik