Kritiken von "okhoglju"

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "okhoglju" am 04.09.2010
Teilweise eher etwas zähflüssig,hätte mir noch mehr Schocker gewünscht. Aber im großen und ganzen sehr gut aufgebaut bis hin zum spektakulären Ende, wo niemand drauf kommen würde das es so endet.

ungeprüfte Kritik

Chiko

Wenn du der Beste sein willst, musst du Respekt kriegen.
Drama, Deutscher Film, Krimi

Chiko

Wenn du der Beste sein willst, musst du Respekt kriegen.
Drama, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "okhoglju" am 04.09.2010
Super starker Film, anfangs dachte ich oh gott total Klischee behaftet, aber dann eine richtig gute Story. Teilweise sehr brutal aber auch ergreifend. Klarer Fall vom großem Aufstieg und Absturz. Einer der alles hatte und alles verliert. Weiter zu empfehlen. Note 1

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder