Kritiken von "Toobs"

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Toobs" am 09.07.2004
Nach ''Meine Braut, ihr Vater und ich'' wollte ich eigentlich nie mehr einen Film mit Ben Stiller sehen, aber ''...und dann kam Polly'' ist wirklich sehenswert. Ein Film bei dem es sich lohnt sogar 2mal ins Kino zu gehen. Von der ersten bis zur letzten Minute witzig, und amüsant. Die Story ist zwar vorhersehbar, aber trotzdem durch 2 erstklassige Schauspieler nicht langweilig gemacht! Auf jeden Fall für einen gemütlichen DVD Abend zu zweit zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Toobs" am 10.06.2004
Dieser Film hat wirklich die Höchstwertung verdient! Mitreißend von der ersten bis zur letzten Minute. Das Ende kommt etwas plötzlich aber es ist umso einmaliger! Wer auf diese Art von Film steht, der sollte sich auch ''Liberty Stands Still'' ansehen!

ungeprüfte Kritik