Kritiken von "baerchenmaus"

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "baerchenmaus" am 17.07.2010
Ich habe Wall-E so sehr geliebt... Seine naive Art zu... nennt man das bei Robotern auch empfinden?? ;)
Eve fand ich immer ein wenig aufbrausend, eine sehr typische Eigenschaft bei Frauen. Dass sie allerdings ständig alles erschießen wollte zu Anfang, fand ich ein wenig störend...
Die Disney/Pixar Filme haben alle ihre wunderbare Art, die Menschen egal welchen Alters zu verzaubern, zeigen mit charmanter "Feder" auf die Fehler der Menschen und erinnern, was eigentlich wichtig ist. Bei Wall-E und Eve zeigte man uns, dass Liebe ganze Welten überstehen kann, dass man die Augen für die Wunder der Natur und der Liebe öffnen soll und vor allem, dass man einander helfen sollte... Meine Kinder lieben die Filme aus den Disney/Pixar Studios, weil sie liebevoll animiert wurden und lustige Geschichten zeigen, ich liebe sie, weil sie an das Schöne des Lebens erinnern.

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "baerchenmaus" am 17.07.2010
Super Story, typische Art und Weise von Sherlock Holmes, Fälle zu lösen: Denken, Schweigen, Tun... Tolle Schauspieler, super Leistung und eine wundervolle Geschichte. Ich hatte viel Spass an diesem Film.

ungeprüfte Kritik