Kritiken von "d4wde1b5"

Jesse Stone - Night Passage

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "d4wde1b5" am 12.04.2011
Ich brauche unbedingt Atmoshäre, um einen Film gut zu finden und die Jesse Stone Reihe hat eine sehr schöne Atmoshäre. Jesse Stone beruhigt mich. Die väterliche Aura kommt nicht nur bei Frauen gut an.

Übrigens biete ich Nachhilfe in Deutsch an....

ungeprüfte Kritik

The American

Krimi, Thriller

The American

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "d4wde1b5" am 22.10.2010
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können !
Ich finde gerade die kleinen nebensächlichen Details des Films sehr gut. Er kommt ohne viele Worte aus und lebt von seiner coolen Athmosphäre.

Endlich mal wieder ein richtig guter Film. Ich mußte fast weinen als ich ihn sah.

ungeprüfte Kritik

Cargo

Da draußen bist du allein.
Science-Fiction

Cargo

Da draußen bist du allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "d4wde1b5" am 25.06.2010
Erinnert entfernt an Alien. Soll er wohl auch. Die Handlung hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, wengleich der Film beachtlich gut in Szene gesetzt und athmosphärisch angenehm ist.
Für eine europäische Produktion ausnehmend gut.

ungeprüfte Kritik

Basic Instinct

Ein brutaler Mord. Ein genialer Killer. Ein Cop, der keiner Gefahr widerstehen kann.
Thriller, Krimi

Basic Instinct

Ein brutaler Mord. Ein genialer Killer. Ein Cop, der keiner Gefahr widerstehen kann.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "d4wde1b5" am 25.06.2010
Dieser Film hat eine unerreichte Atmosphäre. Ich gucke solche Filme aber nur noch in Originalton. Wer Englisch kann, ist "näher" am Film.

ungeprüfte Kritik

Dumm und dümmer

Sie kamen, sahen und gingen wieder...
Komödie

Dumm und dümmer

Sie kamen, sahen und gingen wieder...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "d4wde1b5" am 19.06.2010
Der Film ist einer der lustigsten überhaupt !

Das Problem ist, dass man ihn nur als geschnittene Version bekommt. Die lustigsten Szenen fehlen auf den DVDs. Die TV-Version ist die richtige, nur die bekommt man wie gesagt einfach nicht. Schade.

ungeprüfte Kritik