Kritiken von "esgtk5xc"

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "esgtk5xc" am 19.12.2011
Naja.....da hab ich mir aber mehr davon versprochen. Das Meiste wurde ja schon gesagt, aber in der Szene mit dem "Trockenpoppen" hab ich mich irgendwie fremdgeschämt...

Schade, dass Jason Segel nicht öfter zu sehen war......

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "esgtk5xc" am 19.12.2011
Sagen wir mal so: ich hab schon schlechtere Filme gesehn, der Trailer war sehr vielversprechend, doch durch die schlechten Kritiken waren meine Erwartungen sehr niedrig.
Ich fand den Film eigentlich sehr spannend, wobei ich mich immer noch frage, was die Drehbuchautoren sich bei dem Schluss gedacht haben, oder was sie bei der Niederschrift geraucht haben.

ungeprüfte Kritik