Kritiken von "knutalizer"

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "knutalizer" am 27.10.2013
Auch ich sah ihn mir an weil er Teil der Reihe ist aber irgendwie fehlten diesem Teil die Tugenden der alten Teilen. Die Story war irgendwie schwach und nicht besonders ausgefallen, die Neben/Hauptcharaktere konnten mich nicht überzeugen. Auch das Russland Setting war nicht meins. Der Funke konnte nicht überspringen. 2 Sterne weil ganz gute Actionszenen dabei waren, wenn auch nicht überragend. Wenn noch ein Teil kommt, dann bitte wieder mehr an Teil 1-4 orientieren. Insgesamt nicht zu empfehlen. Da lieber einen alten Teil nochmal gucken. Schade.

ungeprüfte Kritik

All Beauty Must Die

Die perfekte Liebesgeschichte. Bis sie zum perfekten Verbrechen wurde.
Thriller, Krimi

All Beauty Must Die

Die perfekte Liebesgeschichte. Bis sie zum perfekten Verbrechen wurde.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "knutalizer" am 25.04.2013
Ein sehr langweiliger Film von Anfang bis Ende. Keine Höhen. Sehr langatmig. Nach einer wahren Begebenheit - nur weiß bis auf ein paar Eckdaten scheinbar niemand, was sich wahrhaftig begab...

ungeprüfte Kritik

MacGruber

Komödie, Action

MacGruber

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "knutalizer" am 03.07.2012
Schade dass man mindestens einen Stern geben muss. Seit einem Jahr Videobuster Kunde und dies ist meine erste Kritk. Vor diesem Film muss einfach gewarnt werden. Grauenhaft ist gar kein Ausdruck. Ich habe es nicht geschafft ihn komplett zu Ende zu gucken, die leere Beamerleinwand anschauen macht mehr Sinn.

ungeprüfte Kritik

Altitude

Tödliche Höhe
Thriller, Horror

Altitude

Tödliche Höhe
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "knutalizer" am 04.03.2012
Schwach, sehr schwach. Story mit vielen Logikfehlern. Sehr konstruiert. Dialoge sinnfrei und Verhalten der Charaktere oft nicht nachvollziehbar. Darsteller größtenteils schlecht. Langweilig.

ungeprüfte Kritik