Kritiken von "k9c2l97k"

Der Jane Austen Club

Man muss die Bücher nicht kennen, um im Club zu sein.
Drama

Der Jane Austen Club

Man muss die Bücher nicht kennen, um im Club zu sein.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "k9c2l97k" am 09.11.2010
Schöner Film!! Da ich Jane Austen selber nie gelesen haben (bin ich vermutlich zu jung) habe ich nach diesem Film beschlossen das nach zu holen!!
Frauenfilm mit Happy End wie es sein soll!!!

ungeprüfte Kritik

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "k9c2l97k" am 09.11.2010
Nach dem ich alle 3 Bücher gelesen habe konnte ich mir die Filme auch nicht entgehen lassen! Aber für mich ist das Problem genau wie beim Buch auch; Es geht jetzt nur noch um Salander was ich etwas schade finde aber sonst ist der Film super umgesetzt es fehlen keine wesentlichen bestandteile und er ist trotz dem das man weis wies weiter geht spannend!!

ungeprüfte Kritik

Ein letzter Kuss

Die Geschichte aller Geschichten über die Liebe.
Lovestory, Drama

Ein letzter Kuss

Die Geschichte aller Geschichten über die Liebe.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "k9c2l97k" am 15.09.2010
Einfach klasse!!!
sehr Flashig und mr überlegt sich die ganze zeit "kanns das denn sein..."
Verworren und die Beziehungen mal aus der Männerperspektive! sehr interessant!!!

ungeprüfte Kritik

Aaja Nachle

Komm tanz mit mir.
Bollywood, Drama

Aaja Nachle

Komm tanz mit mir.
Bollywood, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "k9c2l97k" am 30.06.2010
TOLL!
Von Anfang bis Ende ein wunderbarer Film.
Die Musik ist Klasse und die Tanzeinlagen einfach schön.
Ein bisschen Drama, ein bisschen Witz und natürlich die ganz große Liebe.
Schön!

ungeprüfte Kritik

Chak De! India

Ein unschlagbares Team
Bollywood, Drama

Chak De! India

Ein unschlagbares Team
Bollywood, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "k9c2l97k" am 30.06.2010
Mal ohne große Liebesschnulze aber trotzdem als Bollywood-Fan sehr sehenswert!
Es wird einem nicht langweilig beim zuschaun und man kann richtig schön mit fiebern. Macht spaß und ohne zu großes Drama wie sonst.

ungeprüfte Kritik