Kritiken von "gnxlcv27"

Pacific Rim

Science-Fiction, Action

Pacific Rim

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "gnxlcv27" am 20.02.2014
Ne Ne Ne. Totaler dämlicher Mist. Eine Mischung aus Transformers Godzilla und wie hieß noch dieser Quatschfilm mit Hugh Jackman und den boxenden Robotern? Wie kann man hier nur 4 oder fünf Sterne vergeben? Einen Stern nur weil man nichts gegen die Spezial Effekte sagen kann der Rest verdient die goldene Himbeere oder den Blödsinns Preis!!!!

ungeprüfte Kritik

Das ist das Ende

Komödie, Fantasy

Das ist das Ende

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gnxlcv27" am 01.02.2014
Das ist wirklich das Ende ... von jedlichem guten Geschmack und sinnigen Geschichten und gutem Humor! Wiedermal ein verzweifelter Versuch der Amis einen witzigen Film wie Shawn of the dead mit britischem Humor zu kopieren. Der Penälerhumor geht einem nur auf den Sack wie schon in American Pie. Völlig geschmacklos. Einen Stern bekommt der Film nur weil es die Mindesanzahl ist und weil der Sound tatsächlich sehr gut.

ungeprüfte Kritik

Lone Ranger

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "gnxlcv27" am 19.12.2013
Das war jawohl überhaupt nix. Nachdem Johnny Depp schon das Piraten Genre als schwuler Heini versaut hat hier auch noch die Zerstörung als trotteliger und dämlicher Indianer Tonto. Lone Ranger war in den Comics strahlend und heldenhaft und nicht ein dämlicher Dorftrottel. Fehlte eigentlich nur das Tim Burton Regie geführt hat. Aber auch so ein absoluter Reinfall!

ungeprüfte Kritik