Kritiken von "ceieghy7"

Amityville Horror - Wie alles begann

Die wahre Geschichte über Amerikas berühmtestes Horror-Haus.
Horror

Amityville Horror - Wie alles begann

Die wahre Geschichte über Amerikas berühmtestes Horror-Haus.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ceieghy7" am 20.01.2020
Selten, eigentlich noch nie, so einen Müll gesehen. Regisseur und Schauspielern gehört ein Berufsverbot. Das Synchronstudio hat dem Film dann noch den Rest gegeben. Eigentlich sollte man seine Leihgebühr zurückfordern. Ich kann nur jedem Filmfreund raten: Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Destroyer

Es gibt nichts zu verlieren, wenn man bereits alles verloren hat.
Drama

Destroyer

Es gibt nichts zu verlieren, wenn man bereits alles verloren hat.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ceieghy7" am 25.07.2019
Langsam, langweilig und übermäßig anmaßend. Fade Handlung, die sich über 2 schmerzhafte Stunden verteilt. Kidman trottet herum mit dem Temperament einer Valiumtablette . Wenn Sie einen rasanten Action-Thriller erwarten, sollten Sie diesen Film vermeiden. Nach einer Stunde habe ich den Rest des Films im Schnelldurchlauf geschaut. Schade das man keine Minuspunkte geben kann.

ungeprüfte Kritik

Noah

Das Ende der Welt... ist erst der Anfang.
Abenteuer

Noah

Das Ende der Welt... ist erst der Anfang.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ceieghy7" am 13.09.2014
Ich muss mich meinen beiden Vorrednern anschließen. Ich dachte schon, ich hätte den schlechtesten Film schon hinter mir. Allerdings wird das immer wieder getoppt. Wir hatten uns auf den Film gefreut und waren bitter enttäuscht. Die Spezialeffekte waren recht gut, konnte den Film aber nicht retten. Für uns ein absoluter Flop.

ungeprüfte Kritik